Artikel


Sound-Diving kann dich zu dem Platz in dir geleiten, wo du dich eins fühlen kannst, glücklich sein und in Frieden sein kannst. Der Platz, wo du dein Selbst bist und nichts von außen brauchst, um vollständig zu sein.



NADA-YOGA & Sound-Diving mit Kristallklangschalen

Artikel in Yoga Aktuell

Ausgabe Februar/März 2018

 

Wie wirken sich verschiedene Tonfrequenzen auf unseren Organismus aus, und warum helfen uns Klangschalen, unser wahres Selbst zu erfahren? Und was ist eigentlich „Sound-Diving“? Dieser Artikel gibt erstaunliche Einblicke in die heilsame Welt des Klangs...


Download
NADA-YOGA & Sound-Diving mit Kristallklangschalen
Artikel in Yoga Aktuell
YA-108_Soundiving_Carlos_85-87.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

AKTUELLES

Nada Yoga & Sound-Diving 

Workshop am 10.05.2024, 16-19 Uhr

Yoga & More, Wilmersdorfer Str. 98, 10629 Berlin

Weitere Infos

 

Kristall Klang Licht

Tiefenentspannung mit Kristallklangschalen

 

Die CD können Sie über AMRA Verlag bestellen.  Weitere CDs finden Sie hier.